Quickpage – Meine Kirche online - Die praktische Website-Software für Ihre Kirche
  • Entdecken
  • Preise
  • Support
  • Handbuch
  • Tipps
  • Referenzen
Startseite > Updates > Neue Funktionen mit dem aktuellen Update

Neue Funktionen mit dem aktuellen Update

Mit den neusten Änderungen am Wochenende vom 10. Januar 2016 wurden folgende Probleme behoben.

  • Für Beitrag-Kategorien lässt sich neu ein Headerbild bestimmen (sichtbar in Theme Variante 1 und Variante 2)
  • Die Farbe für den Kopfbereich-Hintergrund lässt sich neu einstellen (sichtbar wenn Sie kein Headerbild verwenden)
  • Die Farbe für «Textfarbe im Header» lässt sich neu einstellen
  • Die Farbe für Überschriften lässt sich neu einstellen
  • Die Farbe von Untermenüs lässt sich neu einstellen
  • In der Personen-Übersicht werden Fotos jetzt als Vorschau angezeigt
  • In der Personen-Übersicht wird neu eine Spalte «Personengruppe» angezeigt
  • Fehler beim Löschen von Personengruppen behoben
  • Fehler bei der Personenzuweisung von Einzelpersonen behoben – es sind jetzt alle Personen in der Auswahl
  • Verbesserte Darstellung bei der Auswahl von Einzelpersonen
  • Fehler im Design beim Löschen von Einzelpersonen behoben
  • Verbesserung der Darstellung zum Auswählen der «Veranstaltungs-Kategorie»
  • Veranstaltungs-Kategorien können jetzt ausgewählt werden auch wenn sie noch keine Termine hat

Wir danken Ihnen für Ihre weiteren Problemmeldungen per E-Mail an info@quickpage.ch.

Unsere Anstrengungen richten sich konzentriert darauf aus, Quickpage zu stärken und als Plattform für Kirchen-Websites – ob als Standard oder als individuelle Entwicklung – zu etablieren.

©2021 Quickpage – Meine Kirche online - Gestaltet mit Quickpage.